Home>Fußball>2. Bundesliga>

MSV Duisburg holt Verteidiger Nurettin Kayaoglu zurück

2. Bundesliga>

MSV Duisburg holt Verteidiger Nurettin Kayaoglu zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Duisburg holt Kayaoglu zurück

U21 Germany v U21 Turkey - International Friendly
U21 Germany v U21 Turkey - International Friendly
© Getty Images

Verteidiger Nurettin Kayaoglu kehrt zum Zweitligisten MSV Duisburg zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige, von 2000 bis 2002 in der Jugend der Zebras aktiv, hat beim Schlusslicht für die laufende Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. Der gebürtige Duisburger Kayaoglu hat bis zum Sommer in der Türkei für Boluspor gespielt und war zuletzt vertragslos.

"Mit seiner Verpflichtung haben wir unseren Kader noch einmal erweitert - im Hinblick auf unsere Verletzungsmisere ist das enorm wichtig", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic.