Home>Fußball>2. Bundesliga>

Julian Börner verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld bis 2019

2. Bundesliga>

Julian Börner verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld bis 2019

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Börner bleibt der Arminia treu

Greuther Fuerth v Arminia Bielefeld  - 2. Bundesliga
Greuther Fuerth v Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga
© Getty Images

Julian Börner hat seinen Vertrag beim Zweitligisten Arminia Bielefeld vorzeitig bis 2019 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24 Jahre alte Abwehrspieler spielt seit Sommer 2014 für die Ostwestfalen und absolvierte seitdem 47 Pflichtspiele für den Klub.

"Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, den Vertrag von Julian Börner zu verlängern. Er hat sich seit seinem Wechsel zu uns kontinuierlich weiterentwickelt und diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen", sagte Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi.