Home>Fußball>2. Bundesliga>

Wasserrohrbruch : Spiel Karlsruhe-Braunschweig stand vor Absage

2. Bundesliga>

Wasserrohrbruch : Spiel Karlsruhe-Braunschweig stand vor Absage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

KSC-Spiel stand kurz vor Absage

Ein Wasserrohrbruch sorgt am Samstag in Karlsruhe für Aufruhr, der auch Auswirkungen auf das Wildparkstadion hat. Gerade noch rechtzeitig können die Probleme behoben werden.
Karlsruher SC v Hamburger SV - Bundesliga Playoff Second Leg
Karlsruher SC v Hamburger SV - Bundesliga Playoff Second Leg
© Getty Images

Das Zweitliga-Spiel zwischen dem Karlsruher SC und Eintracht Braunschweig (ab 13 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) wäre um ein Haar abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Karlsruher Innenstadt kam es am Samstagmorgen zu einem Wasserrohrbruch, was im gesamten Stadtgebiet einen verringerten Wasserdruck zur Folge hatte und dazu führte, dass für das Wildparkstadion zeitweise keine ausreichende Wasserversorgung sichergestellt war.

Gerade noch rechtzeitig konnten die Stadtwerke die Probleme beheben, dem planmäßigen Anstoß um 13 Uhr steht nichts im Wege.