Home>Fußball>2. Bundesliga>

Greuther Fürth: Jürgen Gjasula sorgt für Eklat

2. Bundesliga>

Greuther Fürth: Jürgen Gjasula sorgt für Eklat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gjasula sorgt für Eklat gegen Schiri

In einer hektischen Schlussphase sorgt Jürgen Gjasula für einen handfesten Eklat. Nach einem Schiri-Schubser droht dem Fürther eine lange Sperre.
Jürgen Gjasula attackiert Robert Schröder
Jürgen Gjasula attackiert Robert Schröder
© Imago

Jürgen Gjasula von der SpVgg Greuther Fürth hat in der hektischen Schlussphase der Partie gegen den VfL Bochum für einen handfesten Eklat gesorgt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Fürther Mittelfeldspieler packte seinen Gegenspieler nach einem Foul am Nacken, was Schiedsrichter Robert Schröder als Tätlichkeit wertete. Kaum die Rote Karte gesehen, brannten bei Gjasula schließlich die Sicherungen durch: Der 30-Jährige schubste den Unparteiischen.

Immer noch in Rage musste Gjasula anschließend von seinen Mitspielern vom Platz geführt werden.

"Das darf Gjasula nicht passieren! Das weiß er auch selber", sagte SpVgg-Coach Stefan Ruthenbeck zu SPORT1. "Das Spiel war aber auch sehr emotional. Er hat ihn aber nicht geschlagen, er hat ihn nur gepackt, was er auch nicht darf."

{ "placeholderType": "MREC" }

Gjasula droht nun eine lange Sperre.