Home>Fußball>2. Bundesliga>

Dating-Plattform C-date Banden-Werbepartner bei 1860 München

2. Bundesliga>

Dating-Plattform C-date Banden-Werbepartner bei 1860 München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860 wirbt für Dating-Website

Heißer Neuzugang bei den "Löwen": 1860 München macht Werbung für eine bekannte Dating-Plattform. Deren "Casual Date-Police" schaut direkt nach dem Rechten.
Casual Date Police1_©Max Hillmer(1).jpg
© Max Hillmer/C-date

Heißer Neuzugang bei Zweitligist TSV 1860 München.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Dating-Website "C-date" ist neuer TV-Bandenpartner der "Löwen" und präsentiert sich damit als erste Plattform der Branche im Fußball.

Beim Spiel der Münchner gegen Greuther Fürth (0:1) hatte die "Casual Date-Police" der Website gleich ihren ersten Einsatz und schaute in knappen Politessen-Outfits nach dem Rechten.

Außerdem führte C-date unter den weiblichen Fans der Löwen zum Thema Dating gleich mal eine Umfrage durch und wollte wissen, mit wem die Damen denn gerne "in die Verlängerung" gehen würden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gewinner? Abwehrspieler Jan Mauersberger, der bei 35 Prozent der Befragten ganz hoch im Kurs steht.