Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Karlsruher SC gegen Erzgebirge Aue LIVE auf SPORT1.fm

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Karlsruher SC gegen Erzgebirge Aue LIVE auf SPORT1.fm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

KSC - Aue LIVE auf SPORT1.fm

Der krisengeschüttelte Karlsruher SC möchte gegen Erzgebirge Aue endlich den ersten Sieg. Der FCK möchte in Heidenheim nachlegen. Alle Partien LIVE auf SPORT1.fm
Karlsruher SC
Karlsruher SC
© Getty Images

Der Karlsruher SC steht schwer unter Druck. Am 7. Spieltag emfangen die Badener am Samstag Erzgebirge Aue im Wildpark (Ab 13 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach sechs Spielen steht der KSC noch ohne Sieg da und benötigt dringend ein Erfolgserlebnis.

Den Befreiungsschlag landete der 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Spieltag mit einem 3:0-Sieg gegen Dynmao Dresden. Jetzt müssen die Pfälzer beim 1. FC Heidenheim antreten (Ab 13 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER). Dort soll für die Korkut-Elf am besten gleich der nächste Sieg her. Dagegen ist Heidenheim gut in die Saison gestartet und steht aktuell auf Platz fünf.