Home>Fußball>2. Bundesliga>

Fortuna Düsseldorf: Marcel Sobottka und Maecky Ngombo verletzt

2. Bundesliga>

Fortuna Düsseldorf: Marcel Sobottka und Maecky Ngombo verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Düsseldorf muss auf Duo verzichten

Fortuna Düsseldorf verliert nicht nur das Pokalspiel gegen Hannover mit 1:6. Mit Marcel Sobottka und Maecky Ngombo fallen gleich zwei Spieler für längere Zeit aus.
Düsseldorfs Marcel Sobottka fällt für unbestimmte Zeit aus
Düsseldorfs Marcel Sobottka fällt für unbestimmte Zeit aus
© Getty Images

Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Marcel Sobottka und Maecky Ngombo verzichten. Die beiden Profis zogen sich am Mittwochabend bei der 1:6-Niederlage im DFB-Pokal bei Bundesligaabsteiger Hannover 96 jeweils Verletzungen zu, die sie längere Zeit außer Gefecht setzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mittelfeldspieler Sobottka (22) erlitt ein Teilriss der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk, Stürmer Ngombo (21) zog sich einen Teilriss des Innenbandes im linken Knie zu.

"Es ist sehr ärgerlich, dass uns beide zunächst nicht zur Verfügung stehen. Allerdings werden wir die Ausfälle bestmöglich kompensieren und hoffen, dass Marcel und Maecky schnell wieder auf dem Platz stehen können", sagte Trainer Friedhelm Funkel.