Home>Fußball>2. Bundesliga>

1860 München: Thomas Eichin stellt Aussage über Hasan Ismaik richtig

2. Bundesliga>

1860 München: Thomas Eichin stellt Aussage über Hasan Ismaik richtig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eichin korrigiert Aussage über Ismaik

Mit harschen Worten über Löwen-Investor Hasan Ismaik sorgte Thomas Eichin zuletzt für Aufsehen. Nun stellt der ehemalige 1860-Geschäftsführer seine Aussagen richtig.
1860 Muenchen Unveils New Head Of Sport Thomas Eichin
1860 Muenchen Unveils New Head Of Sport Thomas Eichin
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Der bei Zweitligist 1860 München jüngst freigestellte ehemalige Geschäftsführer Thomas Eichin hat eine Aussage über das Ende der Zusammenarbeit mit Löwen-Investor Hasan Ismaik richtig gestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eichin war in verschiedenen Medien mit Blick auf seine Freistellung zuletzt mit folgenden Worten zitiert worden: "Ich bin eher froh darüber, denn die Zusammenarbeit mit Hasan Ismaik war unmöglich."

Nun präzisierte der 50-Jährige, er habe damit lediglich gemeint, dass eine Zusammenarbeit mit Ismaik unter den Umständen wie in den zurückliegenden zwei Wochen nicht mehr möglich gewesen sei.

Eichin war nach der Entlassung von Ex-Coach Kosta Runjaic zuerst vom Geschäftsführer zum Sportdirektor degradiert worden und schließlich am vergangenen Montag freigestellt worden.