Home>Fußball>2. Bundesliga>

Fortunas Axel Bellinghausen teilt gegen Cristiano Ronaldo aus

2. Bundesliga>

Fortunas Axel Bellinghausen teilt gegen Cristiano Ronaldo aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellinghausen witzelt über Ronaldo

Axel Bellinghausen von Fortuna Düsseldorf erlaubt sich einen Scherz mit keinem Geringeren als Real-Superstar Cristiano Ronaldo. Dieser würde "in der Regionalliga nicht mehr auffallen".
642626414.jpg
© Getty Images

Was hat sich Axel Bellinghausen denn bei dieser Aussage gedacht? Der Spieler von Zweitligist Fortuna Düsseldorf stichelt im kicker ganz selbstbewusst gegen Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich behaupte, dass ein Cristiano Ronaldo nach drei Monaten in der Regionalliga nicht mehr auffallen würde", sagte der 33-Jährige und legt noch einen oben drauf: "Umgekehrt könnte ein Spieler von uns bei einem der Topklubs mitschwimmen."

AB11-neu.jpg

Mit einem Augenzwinkern lässt sich sagen, dass Bellinghausen in der Zweiten Liga ganz klar die Nase vorn hat.