Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Felix Kroos hakt Aufstieg von Union Berlin ab

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Felix Kroos hakt Aufstieg von Union Berlin ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Enttäuschter Kroos hakt Aufstieg ab

Ein enttäuschter Felix Kroos macht sich nach der Niederlage gegen Eintracht Braunschweig keine Hoffnungen mehr auf den Aufstieg von Union Berlin.
FBL-GER-CUP-DORTMUND-UNION-BERLIN
FBL-GER-CUP-DORTMUND-UNION-BERLIN
© Getty Images

Nach der 1:3 (0:1)-Niederlage von Union Berlin bei Eintracht Braunschweig hat Mannschaftskapitän Felix Kroos den Erstliga-Aufstieg praktisch abgehakt. (TICKER zum Nachlesen)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Im Fußball passiert viel, aber man muss realistisch sein", sagte der Mittelfeldspieler der Gäste nach der Partie.

Der Tabellenvierte müsste an den letzten beiden Spieltagen sechs Punkte auf Braunschweig oder Hannover 96 aufholen, um zumindest noch Relegationsplatz drei zu belegen. (Tabelle der 2. Bundesliga)

Dass den Berlinern die beste Zweitliga-Saison ihrer Vereinsgeschichte gelungen ist, war für Kroos zunächst kein Trost: "Im Moment ist mir das egal."