vergrößernverkleinern
FC Wuerzburger Kickers v 1. FC Kaiserslautern - Second Bundesliga
FC Wuerzburger Kickers v 1. FC Kaiserslautern - Second Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC St. Pauli hat sich den Innenverteidiger von Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers geholt. Der 25-Jährige passe voll ins Anforderungsprofil.

Der FC St. Pauli hat sich mit Innenverteidiger Clemens Schoppenhauer verstärkt. Der 25-Jährige wechselt von Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers ans Millerntor und erhält einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019. Das teilten die Hamburger am Montag mit.

"Wir freuen uns, mit Clemens einen Innenverteidiger verpflichtet zu haben, der voll in unser Anforderungsprofil passt. In den Gesprächen wurde sehr schnell klar, dass Clemens nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft passen wird", sagte Sportchef Andreas Rettig.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image