vergrößernverkleinern
FC Wuerzburger Kickers v FC St. Pauli - Second Bundesliga
FC Wuerzburger Kickers v FC St. Pauli - Second Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die abstiegsbedrohten Bayern greifen vor dem wichtigen Spiel in Düsseldorf in die Trickkiste. Im Kurz-Trainingslager soll nochmal näher zusammenrücken.

Die Würzburger Kickers beziehen im Abstiegskampf ein dreitägiges Kurz-Trainingslager in der Sportschule Hennef.

"Wir haben uns alle gemeinsam dazu entschieden, schon einen Tag früher als ursprünglich geplant anzureisen und vor Ort zu trainieren", sagte Trainer Bernd Hollerbach vor dem Kellerduell am Samstag (ab 13.00 Uhr im LIVETICKER) bei Fortuna Düsseldorf. Damit könne man "den Blick noch weiter schärfen", ergänzte Vorstandschef Daniel Sauer.

Die Kickers belegen derzeit Platz 15 in der 2. Liga, sind aber mit 33 Zählern punktgleich mit 1860 München auf dem Relegationsplatz. Der Vorsprung auf Erzgebirge Aue auf dem direkten Abstiegsplatz beträgt nur einen Punkt.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image