vergrößernverkleinern
Club Of Former National Players Meeting
Club Of Former National Players Meeting © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Eine Betze-Legende könnte zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. Bei SPORT1 bestätigt Hans-Peter Briegel Gespräche über den Posten des Sportlichen Leiters.

Kehrt die Legende der "Roten Teufel", Hans-Peter Briegel, zum 1. FC Kaiserslautern als Sportlicher Leiter zurück?

Der 61-Jährige bestätigte bei SPORT1 Gespräche zwischen ihm und der Vereinsführung: "Wir haben uns unterhalten und das Ergebnis ist noch offen. Es muss von FCK-Seite passen und auch von meiner Seite. Es war ein gutes Gespräch, aber man muss abwarten", so Briegel, der die Nachfolge des zurückgetretenen Uwe Stöver antreten würde.

Käme es zu einer Rückkehr der "Walz aus der Pfalz", als die Briegel in den 70er und 80er Jahren auf dem Betzenberg auflief, könnte nach Bild-Informationen Chefscout Boris Notzon ins Amt des Sportdirektors aufrücken.

Anzeige

Briegel, Europameister von 1980, würde dem Posten als Vorstand Sport dann vorstehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image