vergrößernverkleinern
Eintracht Braunschweig v Holstein Kiel - Second Bundesliga
Holstein Kiel hofft auf den ersten Sieg seit vielen Wochen © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Nürnberg und Düsseldorf ziehen an der Tabellenspitze davon und Kiel wartet weiter auf einen Sieg. Gegen Regensburg bietet sich die nächste Chance auf einen Dreier.

Holstein Kiel wartete seit geraumer Zeit auf einen Sieg in der 2. Bundesliga. 

Die nächste Chance auf einen Dreier bietet sich dem Überraschungsteam der Hinrunde am Samstag gegen Jahn Regensburg (13 Uhr im LIVETICKER). Das letzte Erfolserlebnis datiert vom 5. November des vergangenen Jahres, damals wurde Dynamo Dresden besiegt. Seit dem mussten die Störche zwar nur eine Niederlage hinnehmen, konnte sich aber nicht an der Tabellenspitze halten. 

Alle Spiele LIVE im TICKER

Meilenweit entfernt von Platz eins ist derweil die SpVgg Greuther Fürth. Die Kleeblätter rangieren auf dem vorletzten Platz und brauchen im Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt dringend Punkte. 

Im dritten Samstagsspiel in Liga zwei empfängt der 1. FC Heidenheim den FC St. Pauli. 

SPORT1 begleitet alle drei Spiele am Samstag im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App

teilentwitternE-MailKommentare