Home>Fußball>2. Bundesliga>

Eintracht Braunschweig: Geldstrafe für Ex-Trainer Torsten Lieberknecht

2. Bundesliga>

Eintracht Braunschweig: Geldstrafe für Ex-Trainer Torsten Lieberknecht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geldstrafe für Lieberknecht

In einem seiner letzten Spiele für Eintracht Braunschweig wird Torsten Lieberknecht auf die Tribüne verwiesen. Dafür bittet ihn der DFB jetzt zur Kasse.
Torsten Lieberknecht war zehn Jahre Trainer von Eintracht Braunschweig
Torsten Lieberknecht war zehn Jahre Trainer von Eintracht Braunschweig
© Getty Images

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Torsten Lieberknecht mit einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro belegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Trainer des Zweitliga-Absteigers Eintracht Braunschweig hatte sich in der Ligapartie bei Arminia Bielefeld (2:2) am 20. April unsportlich gegenüber Schiedsrichter Alexander Sather verhalten und war in den Stadion-Innenraum verwiesen worden.

Nach dem Abstieg Braunschweigs in die 3. Liga hatte sich die Eintracht am vergangenen Montag nach zehnjähriger Zusammenarbeit von Lieberknecht getrennt.