vergrößernverkleinern
Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga
Der MSV Duisburg verstärkt sich mit Yanni Regäsel © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Duisburg sichert sich mit Yanni Regäsel einen bundesligaerfahrenen Verteidiger. Der 22-Jährige ist bereits der fünfte Neuzugang der Zebras.

Zweitligist MSV Duisburg hat Rechtsverteidiger Yanni Regäsel verpflichtet.

Der frühere Junioren-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Zuletzt hatte der 22-Jährige für Eintracht Frankfurt gespielt, wo sein Kontrakt aber aufgrund Perspektivlosigkeit aufgelöst wurde. 

Regäsel ist nach Stürmer John Verhoek (1. FC Heidenheim), Young-Jae Seo (Hamburger SV II), Sebastian Neumann (Würzburger Kickers) und Joseph-Claude Gyau (SG Sonnenhof-Großaspach) bereits der fünfte Neuzugang der Zebras.

teilenE-MailKommentare