vergrößernverkleinern
Achim Beierlorzer erhält bei Jahn Regensburg einen langfristigen Vertrag
Achim Beierlorzer erhält bei Jahn Regensburg einen langfristigen Vertrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Jahn Regensburg setzt langfristig auf Trainer Achim Beierlorzer und verlängert seinen Vertrag. Der 50-jährige Trainer coacht den Zweitligisten seit Sommer 2017.

Zweitligist Jahn Regensburg baut langfristig auf Trainer Achim Beierlorzer. Der bis 2019 laufende Kontrakt mit dem 50-Jährigen wurde am Montag vorzeitig bis 30. Juni 2022 verlängert. 

"Ich fühle mich in Regensburg und beim Jahn sehr wohl. Der Klub hat in den vergangenen Jahren eine sensationelle Entwicklung genommen, und es macht mir große Freude, Teil dieser Entwicklung zu sein.

Deshalb war die Verlängerung ein Stück weit auch eine logische Konsequenz", sagte der Coach, der seit Sommer 2017 beim Jahn tätig ist.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image