vergrößernverkleinern
Sebastian Vasiliadis trifft mit dem SC Paderborn auswärts auf Darmstadt 98
Sebastian Vasiliadis trifft mit dem SC Paderborn auswärts auf Darmstadt 98 © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der SC Paderborn muss nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga am 1. Spieltag bei Darmstadt 98 ran. Aufsteiger FC Magdeburg empfängt am Sonntag den FC St. Pauli.

Aufsteiger SC Paderborn bestreitet am Sonntag sein erstes Spiel nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga. Das Team von Trainer Steffen Baumgart tritt zum Saisonauftakt beim SV Darmstadt 98 an. (15.30 Uhr im LIVETICKER)

"Wir freuen uns auf die neue Saison, sie ist für uns ein Geschenk", ordnete Baumgart auf der Pressekonferenz Ende der vergangenen Woche die Partie ein. Für beide Mannschaften geht es am 1. Spieltag um eine erste Standortbestimmung. (SERVICE: Spielplan 2. Bundesliga)

(Highlights der Spiele um 19.30 Uhr im TV auf SPORT1 in Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga)

Der andere Aufsteiger aus der Dritten Liga, der FC Magdeburg, misst sich bereits um 13.30 Uhr mit dem FC St. Pauli. (LIVETICKER)

Gleichzeitig mit Paderborn und Darmstadt finden zwei weitere Partien statt. Union Berlin empfängt Erzgebirge Aue (15.30 Uhr im LIVETICKER), der 1. FC Heidenheim trifft auf Arminia Bielefeld. (15.30 Uhr im LIVETICKER)

So können Sie die 2. Bundesliga live verfolgen:

TV: Sky
LIVESTREAM: Sky Go
LIVETICKER: SPORT1.de
TV-Highlights: SPORT1/Sky Sport News HD

Nächste Artikel
previous article imagenext article image