Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hamburger SV: Bernhard Peters vor dem Aus

2. Bundesliga>

Hamburger SV: Bernhard Peters vor dem Aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Peters beim HSV vor Aus

Die Trennung des Hamburger SV von Bernhard Peters ist nach einem Medienbericht so gut wie perfekt. Der Direktor Sport hat noch einen Vertrag bis 2020.
Bernhard Peters arbeitete seit 2014 beim HSV
Bernhard Peters arbeitete seit 2014 beim HSV
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bernhard Peters steht beim Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV offenbar vor dem Aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Bild wird die Trennung von dem 58 Jahre alten Direktor Sport in den kommenden Tagen verkündet.

Der ehemalige Hockey-Bundestrainer hatte im Mai einen Machtkampf initiiert, den er jedoch gegen Ralf Becker verlor. Peters arbeitete zuletzt nur noch als Nachwuchs-Leiter. 

HSV-Boss Bernd Hoffmann über wirtschaftliche Situation: Immer noch "Krisenmodus"
01:05
Hoffmann: HSV "immer noch im Krisenmodus!"

Dem Bericht zufolge geht es nur noch um die Modalitäten wie die Abfindung. Peters Vertrag läuft noch bis 2020.