vergrößernverkleinern
Bernhard Peters arbeitete seit 2014 beim HSV
Bernhard Peters arbeitet seit 2014 beim HSV © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Trennung des Hamburger SV von Bernhard Peters ist nach einem Medienbericht so gut wie perfekt. Der Direktor Sport hat noch einen Vertrag bis 2020.

Bernhard Peters steht beim Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV offenbar vor dem Aus.

Nach Informationen der Bild wird die Trennung von dem 58 Jahre alten Direktor Sport in den kommenden Tagen verkündet.

Der ehemalige Hockey-Bundestrainer hatte im Mai einen Machtkampf initiiert, den er jedoch gegen Ralf Becker verlor. Peters arbeitete zuletzt nur noch als Nachwuchs-Leiter. 

Hoffmann: HSV "immer noch im Krisenmodus"

Dem Bericht zufolge geht es nur noch um die Modalitäten wie die Abfindung. Peters Vertrag läuft noch bis 2020.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image