vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-EVIAN-JAROLIM-MEDIAS
David Jarolim fiebert noch immer mit dem Hamburger SV mit © Getty Images
teilenE-MailKommentare

HSV-Ikone David Jarolim bringt sich für einen Trainerjob bei seinem Herzensklub ins Spiel. Sein Ziel ist die Bundesliga.

Der frühere Kapitän David Jarolim träumt von einem Trainer-Job beim Hamburger SV.

"Ich habe das klare Ziel, eines Tages in der Bundesliga Trainer zu sein – am besten beim HSV", sagte der Tscheche dem Sportbuzzer

Jarolim über HSV: "Dieser Verein ist in mir"

Jarolim hat nach dem Ende seiner aktiven Karriere einen Trainerjob in seiner Heimat übernommen. Zwischen 2003 und 2012 absolvierte er insgesamt 344 Partien für die Hamburger. 

Für das brisante Derby gegen den FC St. Pauli (So., 13.30 Uhr im LIVETICKER) drückt er seinem Ex-Klub die Daumen. "Ich werde immer hinter dem HSV stehen", sagte Jarolim. "Dieser Verein ist in mir."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image