Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga, Spielbericht: SV Sandhausen - Jahn Regensburg 2:2

2. Bundesliga>

2. Bundesliga, Spielbericht: SV Sandhausen - Jahn Regensburg 2:2

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jahn mit Last-Minute-Ausgleich

Sargis Adamyan beschert Jahn Regensburg mit einem Tor in der Nachspielzeit einen Punkt beim SV Sandhausen. Zuvor bringt er den Jahn bereits in Führung.
Sargis Adamyan schnürte für Jahn Regensburg einen Doppelpack
Sargis Adamyan schnürte für Jahn Regensburg einen Doppelpack
© Imago

Jahn Regensburg bewies in der 2. Bundesliga wieder einmal Moral: Sargis Adamyan (90.+4) rettete den Oberpfälzern das 2:2 (1:2) beim SV Sandhausen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sandhausen blieb auch im achten Spiel in Folge ohne Sieg, der SVS ist Tabellen-Sechzehnter. Die Regensburger, auf Position neun notiert, blieben indes im vierten Spiel in Folge ohne Sieg (Service: Tabelle der 2. Liga).

Andrew Wooten (20.) und Philipp Förster (45.) trafen für Sandhausen. Adamyan hatte die Gäste in der 16. Minute auch in Führung gebracht und sorgte dann auch für den Schlusspunkt (Service: Ergebnisse und Spielplan).

Die Zweitliga-Highlights in der Sendung "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" freitags ab 22.30 Uhr und sonntags ab 19.30 Uhr im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor 4437 Zuschauern ließen sich die Gastgeber auch von dem frühen Rückstand durch eine feine Einzelaktion von Adamyan nicht aus der Bahn werfen. Wooten und Förster belohnten die Hausherren bis zur Pause für einen couragierten Auftritt (Das Spiel im LIVETICKER).

Holstein Kiel v Hallescher FC - 3. Liga
Die Torjäger der 2. Bundesliga
+22
2018/19: Die Torjäger der 2. Bundesliga

Auch nach dem Seitenwechsel blieb Sandhausen gegen die auswärtsstarken Gäste tonangebend. Vor allem der gefährliche Wooten stellte die Jahn-Abwehr immer wieder vor große Probleme. Aber auch Förster und Fabian Schleusener vergaben noch erstklassige Möglichkeiten. Regensburg steckte aber nicht auf und kam in der Nachspielzeit noch zum nicht unverdienten Ausgleich.