Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Darmstadt 98 holt Keeper Igor Beresowskij zurück

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Darmstadt 98 holt Keeper Igor Beresowskij zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lilien reagieren auf Keeper-Ausfall

Darmstadt 98 reagiert auf die verletzungsbedingten Ausfälle auf der Torhüter-Position. Die Lilien holen einen Keeper zurück, der schon in Darmstadt unter Vertrag stand.
2. Liga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Dirk Schuster, Trainer Dirk Schuster wurde bereits zu zweiten Mal in Darmstadt entlassen
2. Liga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Dirk Schuster, Trainer Dirk Schuster wurde bereits zu zweiten Mal in Darmstadt entlassen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der ukrainische Torhüter Igor Beresowskij kehrt zum Zweitligisten Darmstadt 98 zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige wurde mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison ausgestattet. Der Verein reagierte auf die Verletzungen von Rouven Sattelmaier (Kreuzbandriss) und Max Grün (Ödem im Oberschenkelknochen).

"Ich habe mich während meines Jahres in Darmstadt und im Verein sehr wohl gefühlt, deshalb freue ich mich, wieder für die Lilien aktiv zu sein", sagte Beresowskij. Der Keeper stand bereits in der Saison 2016/17 bei den Lilien unter Vertrag. 

Vor seiner Zeit in Südhessen waren unter anderem die belgischen Vereine Lierse SK und VV St. Truiden sowie der polnische Spitzenklub Legia Warschau Stationen in seiner Profi-Karriere gewesen.