vergrößernverkleinern
SSV Jahn Regensburg v Hamburger SV - Second Bundesliga
Regensburg trifft in der 2. Bundesliga auf Greuther Fürth © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der SSV Jahn Regensburg will gegen die SpVgg Greuther Fürth drei wichtige Punkte einfahren. Trainer Achim Beierlorzer sieht seine Mannschaft gut gewappnet.

Der SSV Jahn Regensburg steht in der 2. Fußball-Bundesliga kurz vor dem Erreichen eines großen Etappenziels. 

Im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth könnte die Mannschaft von Trainer Achim Beierlorzer eine seit langem angestrebte Marke knacken (SSV Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth am Montag, um 20.30 Uhr im LIVETICKER). 

"Das ist natürlich eine besondere Sache, wenn man sein Ziel erreichen kann. Es wird ein enges Spiel, aber wir haben die Chance mit unseren Fans die 40-Punkte-Marke zu knacken", sagte Regensburgs Trainer vor dem Spiel. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Seine Mannschaft sieht er bestens gewappnet: "Wir hatten eine hohe Intensität im Training, die Jungs ziehen voll mit und sind heiß." 

Der Jahn findet sich auf dem achten Tabellenplatz wieder, mit dem Abstieg wird er dieses Jahr nichts mehr zu tun haben. Gegner Fürth kann das noch nicht von sich behaupten. Mit 29 Punkten liegt die Spielvereinigung nur sechs Zähler vor der Gefahrenzone. 

So können Sie die 2. Bundesliga LIVE verfolgen:

TV: Sky
Stream: Sky Go
Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image