Home>Fußball>2. Bundesliga>

1. FC Köln: Christian Clemens fällt monatelang aus mit Kreuzbandriss

2. Bundesliga>

1. FC Köln: Christian Clemens fällt monatelang aus mit Kreuzbandriss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln monatelang ohne Clemens

Der 1. FC Köln muss mehrere Monate auf Christian Clemens verzichten, er verletzte sich gegen Darmstadt schwer. Damit setzt sich sein Pech fort.
1. FC Köln: Christian Clemens fällt monatelang aus mit Kreuzbandriss
1. FC Köln: Christian Clemens fällt monatelang aus mit Kreuzbandriss
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der 1. FC Köln muss im Saisonendspurt und darüber hinaus auf Christian Clemens verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Außenbahnspieler erlitt am Freitagabend bei der 1:2 (0:1)-Niederlage des Spitzenreiters gegen Darmstadt 98 einen Kreuzband- und Innenbandriss und wird monatelang fehlen. Clemens war noch in der ersten Halbzeit mit Gäste-Kapitän Fabian Holland zusammengeprallt.

Der 27-Jährige bleibt damit weiterhin von Verletzungen geplagt. Schon in der Hinrunde musste er mit einem Syndesmoseriss lange passen, in den vergangenen Wochen bremsten ihn Oberschenkel-Probleme aus.