vergrößernverkleinern
Dieter Hecking wird neuer Trainer beim Hamburger SV
Dieter Hecking wird neuer Trainer beim Hamburger SV © SPORT1-Montage: Knigge/Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mit der Entlassung von Hannes Wolf hat der HSV seit 2000 schon mehr als 20 Trainer verschlissen. SPORT1 zeigt die Ex-Trainer und deren Punkteschnitt.

Die HSV-Trainer seit 2000 zum Durchklicken:

Der HSV hat am Mittwoch Dieter Hecking als neuen Cheftrainer präsentiert. Er tritt die Nachfolge von Hannes Wolf an, der nach verpasstem Wiederaufstieg in die Bundesliga entlassen worden war.

Wolf hatte erst im Oktober von Christian Titz übernommen, scheiterte aber am sofortigen Wiederaufstieg. Der HSV brach zum Saisonende regelrecht ein und verspielte nach der Herbstmeisterschaft den fast schon sicher geglaubten Aufstieg.

SPORT1 zeigt die HSV-Trainer seit der Jahrtausendwende.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image