vergrößernverkleinern
VfL Bochum: Patrick Fabian wird Assistent der Geschäftsführung. Patrick Fabian wird den VfL Bochum auch außerhalb des Platzes unterstützen
Patrick Fabian wird den VfL Bochum auch außerhalb des Platzes unterstützen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Patrick Fabian fährt ab der kommenden Saison zweigleisig. Der Profi vom VfL Bochum wird bei seinem Klub in verantwortungsvoller Funktion eingearbeitet.

Patrick Fabian vom VfL Bochum wird dem Zweitligisten auch in Zukunft erhalten bleiben. Wie der Verein mitteilte, wird der 31-Jährige in den nächsten Jahren als Assistent der Geschäftsführung arbeiten. Die kommende Saison 2019/20 wird zudem seine letzte als VfL-Profi sein.

Meistgelesene Artikel

"Ich werde weiter fester Bestandteil der Zweitliga-Mannschaft sein und auch nach der Sommerpause ganz normal mittrainieren", versicherte Fabian: "Welche Rolle ich dann sportlich genau einnehmen werde, müssen wir sehen. Zugleich werde ich versuchen, dem Verein auch auf anderen Ebenen zu helfen. Es soll vor allem direkt im sportlichen Bereich passieren."

Jetzt aktuelle Fanartikel der 2. Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image