vergrößernverkleinern
Der VfB Stuttgart hat einen Umbruch hinter sich
Der VfB Stuttgart hat einen Umbruch hinter sich © Credit: SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Trotz interner Querelen will der VfB Stuttgart direkt zurück in die Bundesliga. SPORT1 zeigt, was sich bei den Schwaben in der Sommerpause getan hat.

Der VfB Stuttgart im Teamcheck zum Durchklicken:

Für Mario Gomez und den VfB Stuttgart war die letzte Saison zum Verzweifeln. Nach einer wilden Saison und Platz 16 in der Liga ging es in die Relegation gegen den 1. FC Union Berlin. Der Ausgang ist bekannt - Stuttgart muss wieder in die 2. Bundesliga.

Mit Tim Walter als neuen Trainer lautet das klare Ziel: direkte Rückkehr in die Bundesliga.  Doch ein Neuanfang ist schwer, wenn es im Verein immer wieder zu Querelen kommt. SPORT1 zeigt, was beim VfB Stuttgart passiert ist.

Die Highlights der Freitagsspiele in der Sendung "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" ab 22.15 Uhr im TV auf SPORT1

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image