vergrößernverkleinern
Aaron Hunt spielt seit 2015 beim Hamburger SV
Aaron Hunt spielt seit 2015 beim Hamburger SV © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Hamburger SV setzt bei der Kapitänsfrage auf Altbewährtes. Aaron Hunt wird erneut gewählt. Sein neuer Stellvertreter ist ein Niederländer.

Mittelfeldspieler Aaron Hunt bleibt Kapitän des Zweitligisten Hamburger SV.

Der 32-Jährige wurde von der Mannschaft der Hanseaten wiedergewählt, sein Stellvertreter wird Innenverteidiger Rick van Drongelen. Das gab der HSV am Samstag bekannt.

Jetzt das aktuelle Trikot des Hamburger SV bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Im fünfköpfigen Mannschaftsrat sind zudem die Neuzugänge Tim Leibold, Lukas Hinterseer und David Kinsombi vertreten. Das Trio wurde von Trainer Dieter Hecking bestimmt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image