vergrößernverkleinern
Branimir Hrgota, Eintracht Frankfurt
Branimir Hrgota spielt künftig für Greuther Fürth © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Greuther Fürth verstärkt sich mit einem Ex-Frankfurter. Der schwedische Offensivspieler Branimir Hrgota wird künftig für das Kleeblatt auf Torejagd gehen.

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den ablösefreien Angreifer Branimir Hrgota (26) verpflichtet.

Meistgelesene Artikel

Der Schwede, dessen Arbeitspapier beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war, unterzeichnete bei den Franken einen Zweijahresvertrag. "Er ist offensiv flexibel einsetzbar und belebt den Konkurrenzkampf weiter", sagte Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image