Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Liga, Greuther Fürth: Branimir Hrgota kommt zum Kleeblatt

2. Bundesliga>

2. Liga, Greuther Fürth: Branimir Hrgota kommt zum Kleeblatt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Greuther Fürth holt Ex-Frankfurter

Greuther Fürth verstärkt sich mit einem Ex-Frankfurter. Der schwedische Offensivspieler Branimir Hrgota wird künftig für das Kleeblatt auf Torejagd gehen.
Branimir Hrgota, Eintracht Frankfurt
Branimir Hrgota, Eintracht Frankfurt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den ablösefreien Angreifer Branimir Hrgota (26) verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schwede, dessen Arbeitspapier beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war, unterzeichnete bei den Franken einen Zweijahresvertrag. "Er ist offensiv flexibel einsetzbar und belebt den Konkurrenzkampf weiter", sagte Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.