vergrößernverkleinern
Norman Theuerkauf hat seinen Vertrag verlängert
Norman Theuerkauf hat seinen Vertrag verlängert © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Norman Theuerkauf stand bis jetzt in jedem Zweitligaspiel von Heidenheim auf dem Feld. Das soll auch in den kommenden Jahren so bleiben.

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den auslaufenden Vertrag mit Norman Theuerkauf um ein weiteres Jahr bis Sommer 2021 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit. Theuerkauf spielt seit 2015 für Heidenheim, in dieser Zeit absolvierte er bislang 133 Partien. In der aktuellen Saison kommt der 32-Jährige auf 14 Pflichtspiele.

Jetzt aktuelle Fanartikel der 2. Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Wir sind in der 2. Liga auf einem guten Weg, umso mehr freue ich mich, die Mannschaft auch in Zukunft weiter zu unterstützen", sagte Theuerkauf.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image