Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hamburger SV: Dieter Hecking kann Training wegen Knie-Problemen nicht leiten

2. Bundesliga>

Hamburger SV: Dieter Hecking kann Training wegen Knie-Problemen nicht leiten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hecking muss Pause einlegen

Der Coach des Hamburger SV kann das Training beim Zweitligisten nicht leiten. Stattdessen begibt er sich ins Universitätsklinikum Eppendorf.
Der HSV mit Trainer Dieter Hecking machte in der vergangenen Saison ein Millionen-Minus
Der HSV mit Trainer Dieter Hecking machte in der vergangenen Saison ein Millionen-Minus
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trainer Dieter Hecking vom Zweitligisten Hamburger SV muss kürzertreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Knieprobleme zwangen den 55-Jährigen am Dienstag zu einem kurzfristigen Besuch im Athleticum des Universitätsklinikums Eppendorf, das Training konnte er nicht leiten. Dies teilte sein Klub per Twitter mit.

Schon in seiner Zeit als Trainer des 1. FC Nürnberg war Hecking wegen eines Knorpelschadens 2012 operiert worden.