Home>Fußball>2. Bundesliga>

Zweite Liga: VfL Bochum verlängert mit Kapitän Anthony Losilla

2. Bundesliga>

Zweite Liga: VfL Bochum verlängert mit Kapitän Anthony Losilla

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum verlängert mit Kapitän

Der VfL Bochum setzt weiter auf seinen Kapitän. Anthony Losilla verlängert seinen Vertrag beim Zweitligisten vorzeitig.
VfL Bochum verlängert mit Kapitän Anthony Losilla
VfL Bochum verlängert mit Kapitän Anthony Losilla
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Zweitligist VfL Bochum baut bis 2021 auf die Dienste von Kapitän Anthony Losilla (33). Der Franzose, der seinen Vertrag vorzeitig verlängerte, spielt seit 2014 bei den Westfalen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Anthony Losilla ist ein Musterprofi, ein Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellt", lobte Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz den erfahrenen Profi. Losilla ergänzte: "Der VfL und Bochum sind mir und meiner Familie ans Herz gewachsen, das Ruhrstadion ist eine Art zweites Zuhause für mich."

Jetzt aktuelle Fanartikel der 2. Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE