Home>Fußball>2. Bundesliga>

HSV: Dieter Hecking kann sich Verbleib bei Nichtaufstieg vorstellen

2. Bundesliga>

HSV: Dieter Hecking kann sich Verbleib bei Nichtaufstieg vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hecking-Verbleib bei Nichtaufstieg?

Deter Hecking läuft den Ansprüchen mit dem HSV derzeit hinterher. Trotzdem kann er sich einen Verbleib vorstellen - auch bei einem möglichen Nichtaufstieg.
Dieter Hecking kann sich auch einen Verbleib beim Nichtaufstieg vorstellen
Dieter Hecking kann sich auch einen Verbleib beim Nichtaufstieg vorstellen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Auch wenn Zweitligist Hamburger SV am Saisonende erneut den Aufstieg verpassen sollte, könnte sich Dieter Hecking vorstellen, Trainer bei den Hanseaten zu bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }
+17
Top10: Die schnellsten Trainerwechsel innerhalb der Bundesliga

"Wenn es gewünscht wird, würde ich es nicht ausschließen", zitiert die Bild-Zeitung den 55-Jährigen.

Allerdings, so der Coach weiter, habe er den Ehrgeiz, nicht zu lange in der 2. Liga zu bleiben.

Jetzt das aktuelle Trikot des Hamburger SV bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Aktuell nehmen die Norddeutschen in der Tabelle Rang zwei ein, punktgleich mit dem VfB Stuttgart auf Relegationsplatz drei.