Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Liga: Würzburg leiht Pieringer aus

2. Bundesliga>

2. Liga: Würzburg leiht Pieringer aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

2. Liga: Würzburg leiht Pieringer aus

Zweitliga-Schlusslicht Würzburger Kickers hat Mittelstürmer Marvin Pieringer vom SC Freiburg bis Saisonende ausgeliehen.
Soll die Offensive der Kickers beleben: Marvin Pieringer
Soll die Offensive der Kickers beleben: Marvin Pieringer
© FWK / Silvia Gralla/FWK / Silvia Gralla/FWK / Silvia Gralla
. SID
. SID
von SID

Zweitliga-Schlusslicht Würzburger Kickers hat Mittelstürmer Marvin Pieringer vom SC Freiburg bis Saisonende ausgeliehen. Der 21-Jährige erzielte in der laufenden Spielzeit der Regionalliga Südwest in 14 Spielen zwölf Tore für die U23 der Breisgauer.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Ich möchte mich in der 2. Bundesliga durchsetzen und Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln", sagte Pieringer.