vergrößernverkleinern
Fabian Holland verlängert bei Darmstadt
Fabian Holland verlängert bei Darmstadt © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Darmstadt 98 setzt über die Saison hinaus auf Kapitän Fabian Holland. Der Linksverteidiger verlängert seinen Vertrag beim Zweitligisten bis 2022.

Zweitligist Darmstadt 98 setzt über die Saison hinaus auf Kapitän Fabian Holland. Wie der Verein mitteilte, verlängerte der Linksverteidiger seinen auslaufen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2022. Der gebürtige Berliner wechselte 2014 von seinem Jugendklub Hertha BSC nach Hessen, seit 2019 ist er Kapitän der Lilien. 

"Darmstadt ist für mich ein spezieller Ort, Darmstadt 98 ein besonderer Verein. Im Mai wurde zudem mein Sohn hier geboren, sportlich und privat passt es einfach", begründet der 30-Jährige die Verlängerung.

Der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann fügte hinzu: "Fabi ist seit Jahren eine absolute Konstante in diesem Verein und jemand, der als Kapitän die Werte der Lilien verkörpert."

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image