vergrößernverkleinern
Tobias Kempe verlängert Vertrag bei Darmstadt
Tobias Kempe verlängert Vertrag bei Darmstadt © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Vizekapitän Tobias Kempe verlängert.

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Vizekapitän Tobias Kempe verlängert. Wie die Lilien am Montag mitteilten, unterzeichnete der 31-Jährige einen neuen Kontrakt bis 2023. Der Offensivspieler war 2014 nach Darmstadt gewechselt, die Saison 2016/17 verbrachte er beim 1. FC Nürnberg.

Kempe sei "mit seinem Charakter und seiner Erfahrung ein absoluter Führungsspieler. Wir freuen uns sehr, dass wir nach unserem Kapitän nun auch seinen Stellvertreter weiterhin an uns binden konnten", sagte Sportchef Carsten Wehlmann. Zuvor hatte der Klub bereits mit Kapitän Fabian Holland verlängert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image