Home>Fußball>2. Bundesliga>

1. FC Nürnberg löst Leihe mit Bayern-Talent Sarpreet Singh auf

2. Bundesliga>

1. FC Nürnberg löst Leihe mit Bayern-Talent Sarpreet Singh auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCN löst Leihe mit Bayern-Talent auf

Zweitligist 1. FC Nürnberg und Bayern-Leihgabe Sarpreet Singh gehen nach nur einem halben Jahr wieder getrennte Wege.
Jamal Musiala hat die Wahl, ob er in Zukunft für die englische oder die deutsche Nationalmannschaft spielen wird. Bayern-Trainer Hansi Flick spricht über die Entscheidung des Juwels.
. SID
. SID
von SID

Der 1. FC Nürnberg und Bayern-Leihgabe Sarpreet Singh gehen nach nur einem halben Jahr wieder getrennte Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 21 Jahre alte neuseeländische Nationalspieler kehrt mit sofortiger Wirkung zu Bayern München zurück, teilten beide Verein mit. (Der SPORT1-Transferticker)

Die Highlights der Freitagsspiele ab 22.30 Uhr in Sky Sport News - Die 2. Bundesliga im TV auf SPORT1

Ursprünglich war der Mittelfeldspieler, der auf elf Zweitliga-Einsätze beim Club kam, bis zum 30. Juni an die Franken ausgeliehen.