Home>Fußball>2. Bundesliga>

Schultz: Kellerduell St. Pauli gegen Würzburg kein "Endspiel"

2. Bundesliga>

Schultz: Kellerduell St. Pauli gegen Würzburg kein "Endspiel"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schultz: Kellerduell St. Pauli gegen Würzburg kein "Endspiel"

Für Trainer Timo Schultz (43) vom abstiegsbedrohten FC St. Pauli hat das Kellerduell beim Tabellenletzten Würzburger Kickers keinen Final-Charakter.
Timo Schultz ist optimistisch
Timo Schultz ist optimistisch
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Für Trainer Timo Schultz (43) vom abstiegsbedrohten Zweitligisten FC St. Pauli hat das Kellerduell beim Tabellenletzten Würzburger Kickers (Mittwoch, 18.30 Uhr/Sky) keinen Final-Charakter. "Ich bin weit davon entfernt, von einem Endspiel zu sprechen", sagte er am Dienstag: "Wir wissen, dass es für uns eine riesige Chance ist, mit drei Punkten vom direkten Abstiegsplatz runterzukommen und das Ding in eine andere Richtung zu drehen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach elf Spielen ohne Sieg seien die Kiezkicker vor dem Nachholspiel des zwölften Spieltages "schon angespannt, aber auch optimistisch, dass wir es besser machen", sagte Schultz: "Wir fahren voller Optimismus und Überzeugung nach Würzburg, wollen eine gute Leistung zeigen und hoffentlich die drei Punkte holen."