vergrößernverkleinern
Die Würzburger Kickers reisen zum Nachholspiel der 2. Bundesliga zu Hannover 96
Die Würzburger Kickers reisen zum Nachholspiel der 2. Bundesliga zu Hannover 96 © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Ungewohnte Anstoßzeit in der 2. Bundesliga, doch Corona macht es erforderlich: Hannover 96 empfängt die Würzburger Kickers am Donnerstag zum Nachholspiel.

Am heutigen Donnerstag wird der 25. Spieltag der 2. Bundesliga komplettiert. Hannover 96 empfängt die Würzburger Kickers zum Nachholspiel.

Dabei dürften die Gastgeber auf Revanche aus sein. Einen der lediglich vier Siege in dieser Saison hat das Schlusslicht im Hinspiel gegen die Niedersachsen geholt. 2:1 gewann Würzburg Ende November. (Spielplan und Ergebnisse der 2. Bundesliga)

Wollen die Kickers noch eine Chance auf den Klassenerhalt wahren, müssen sie aus Hannover etwas Zählbares mitnehmen. Zehn Punkte beträgt der Rückstand bei noch acht auszutragenden Spielen auf das rettende Ufer. Zuletzt verloren die Unterfranken jedoch drei der letzten vier Partien.

Anzeige

Auch bei H96 läuft es nicht rund. Vier Unentschieden aus den vergangenen fünf Spielen stehen zu Buche. Damit hängt Hannover im Niemandsland der Tabelle fest. (Tabelle der 2. Bundesliga)

Meistgelesene Artikel

So können Sie Hannover 96 - Würzburger Kickers in der 2. Bundesliga LIVE verfolgen:

TV: Sky
Stream: Sky Go
Ticker: SPORT1

Nächste Artikel
previous article imagenext article image