Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hamburger SV entlässt Trainer Thioune - Hrubesch übernimmt bis Saisonende

2. Bundesliga>

Hamburger SV entlässt Trainer Thioune - Hrubesch übernimmt bis Saisonende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamburger SV entlässt Trainer Thioune - Hrubesch übernimmt bis Saisonende

Der Hamburger SV hat Trainer Daniel Thioune entlassen. Klub-Ikone Horst Hrubesch übernimmt den Posten beim Zweitligisten bis zum Saisonende.
Klub-Ikone Horst Hrubesch vor seinem ersten Spiel
Klub-Ikone Horst Hrubesch vor seinem ersten Spiel
© AFP/SID/PATRIK STOLLARZ
. SID
. SID
von SID

Der Hamburger SV hat Trainer Daniel Thioune drei Spiele vor dem Ende der Saison entlassen. Klub-Ikone Horst Hrubesch übernimmt den Posten bei dem Fußball-Zweitligisten bis zum Saisonende, dies teilten die Hanseaten am Montag mit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem harten Schnitt hoffen die Hanseaten im engen Aufstiegsrennen doch noch auf eine Wende -  zuletzt hatte der HSV den Anschluss an die direkten Aufstiegsplätze verloren. Die Hanseaten belegen aktuell den Relegationsplatz, Verfolger Holstein Kiel kann durch Nachholspiele aber noch vorbeiziehen.