Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Paderborn verpflichtet Marcel Mehlem aus Belgien

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Paderborn verpflichtet Marcel Mehlem aus Belgien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

2. Bundesliga: Paderborn verpflichtet Marcel Mehlem aus Belgien

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Mittelfeldspieler Marcel Mehlem unter Vertrag genommen.
Marcel Mehlem wechselt nach Paderborn
Marcel Mehlem wechselt nach Paderborn
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Mittelfeldspieler Marcel Mehlem unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige wechselt vom belgischen Erstliga-Aufsteiger Royale Union Saint-Gilloise an die Pader und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Der ältere Bruder von Darmstadt-Profi Marvin Mehlem hatte bis 2018 bei Ligakonkurrent Karlsruher SC gespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Marcel überzeugt mit hohem Engagement und aufopferungsvollem Einsatz auf dem Platz. Er kann seine Mitspieler mitreißen und starke Impulse gegen und mit dem Ball geben", sagte SCP-Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth. Mehlem kam für den KSC 34-mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore.