Home>Fußball>2. Bundesliga>

Schalker Carls wechselt nach Paderborn

2. Bundesliga>

Schalker Carls wechselt nach Paderborn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalker wechselt zum SC Paderborn

Linksverteidiger Jonas Carls wechselt von Bundesliga-Absteiger Schalke 04 zum Ligakonkurrenten SC Paderborn.
Jonas Carls geht zum SC Paderborn
Jonas Carls geht zum SC Paderborn
© Imago
. SID
. SID
von SID

Linksverteidiger Jonas Carls wechselt von Bundesliga-Absteiger Schalke 04 zum Ligakonkurrenten SC Paderborn. Der Vertrag des Profis bei den Königsblauen war bis zum 30. Juni 2022 datiert gewesen. Über die Modalitäten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gab Schalke am Dienstag bekannt. Zuletzt war der 24-Jährige eine Saison lang an den portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes ausgeliehen worden.