Home>Fußball>2. Bundesliga>

Werder holt Anthony Jung aus Kopenhagen

2. Bundesliga>

Werder holt Anthony Jung aus Kopenhagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder holt Abwehrmann vom Meister

Fußball-Zweitligist Werder Bremen verpflichtet seinen ersten Spieler für die Mission Wiederaufstieg. Vom dänischen Meister Bröndby Kopenhagen kommt ein Abwehrmann.
Markus Anfang sieht bei Werder Bremen die richtige psychologische und physische Einstellung als entscheidend für die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus an.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Zweitligist Werder Bremen hat seinen ersten Spieler für die Mission Wiederaufstieg verpflichtet. (SERVICE: Der Spielplan der EM)

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken

Wie die Norddeutschen am Mittwoch bekannt gaben, wechselt Abwehrspieler Anthony Jung ablösefrei vom dänischen Meister Bröndby Kopenhagen nach Bremen. Über die Laufzeit des Vertrages machte der Klub keine Angaben.

"Anthony hat sowohl ein sehr gutes Angebot von Bröndby als auch ein Angebot aus der Bundesliga abgelehnt, um zu Werder zu kommen und hier erfolgreich zu sein", sagte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann.

{ "placeholderType": "MREC" }

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Jung hatte 2016/'17 in der Bundesliga für den FC Ingolstadt gespielt, zudem war in der 2. Bundesliga für RB Leipzig und den FSV Frankfurt aktiv. (NEWS: Alles zur EM)#

"Nachdem der Anruf von Werder Bremen und Markus Anfang (Werder-Trainer, d. Red.) kam, musste ich nicht lange überlegen. Es wird eine brutal spannende Liga mit vielen großen Klubs", sagte Jung: "Ich kann es kaum erwarten bei Werder loszulegen und mit Werder erfolgreich zu sein."

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021