Home>Fußball>

Tritt auch Mertesacker zurück?

Fußball>

Tritt auch Mertesacker zurück?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tritt auch Mertesacker zurück?

Per Mertesacker bestritt 104 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft
Per Mertesacker bestritt 104 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft
© Getty Images

Nach den Rücktritten von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose und Kapitän Philipp Lahm spielt offenbar auch Per Mertesacker mit dem Gedanken an einen Abschied aus der Nationalmannschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige beschäftigt sich nach Informationen des "kicker" intensiv mit einem Rücktritt aus dem DFB-Team.

Grund für diese Überlegungen sollen demnach die hohen Belastungen sein. Allein in der vergangenen Saison bestritt der Defensivspieler des FC Arsenal insgesamt 66 Spiele. Nach 104 Spielen für die Nationalmannschaft soll nun Schluss sein.

Hier gibt es alles zur Nationalmannschaft