Home>Fußball>

Sperre für Santos bleibt bestehen

Fußball>

Sperre für Santos bleibt bestehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sperre für Santos bleibt bestehen

Der portugiesische Nationaltrainer Fernando Santos wird wohl die komplette EM-Qualifikation seines Teams verpassen. Wie die FIFA mitteilte, wurde der Einspruch des Portugiesen gegen seine Sperre abgelehnt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem 59-Jährigen bleibt jetzt noch der Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS.

Nach dem WM-Achtelfinal-Aus der Griechen gegen Costa Rica hatte der damalige Griechenland-Coach die Schiedsrichter beleidigt und war dafür von der FIFA für acht Spiele gesperrt worden.

Portugal bestreitet in der EM-Qualifikation insgesamt noch sieben Begegnungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Medienberichten plant der portugiesische Verband FPF daher, einen Interimscoach zu verpflichten. Als Favorit auf den Posten gilt der momentane U20-Coach Ildio Vale.

Portugal ist mit einer 0:1-Niederlage gegen Albanien in die EM-Qualifikation gestartet.

Das nächste Spiel der Iberer findet am 14. Oktober in Dänemark statt.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball