Home>Fußball>

Hannover: Schiedsrichter verprügelt

Fußball>

Hannover: Schiedsrichter verprügelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hannover: Schiedsrichter verprügelt

Ein Unparteiischer wurde bei einem C-Jugend-Spiel attackiert
Ein Unparteiischer wurde bei einem C-Jugend-Spiel attackiert
© Getty Images

Ein 18 Jahre alter Schiedsrichter ist bei einem Jugendfußball-Spiel in Hannover zusammengeschlagen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie ein Sprecher der Polizei Hannover bestätigte, erlitt das Opfer Gesichtsverletzungen.

Nach den Vorkommnissen am Samstag wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Der Täter ist noch nicht ermittelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut eines Berichts der "Neuen Presse Hannover" wollte der Schiedsrichter die C-Jugend-Partie zwischen Arminia Hannover III und dem Mühlenberger SV zur Halbzeitpause nach verbalen Auseinandersetzungen beim Stand von 3:0 für das Heimteam abbrechen und wurde dann attackiert. Auch ein 26 Jahre alter Mann erlitt Verletzungen.

Lesen Sie auch

In welcher Form dieser an den Vorkommnissen beteiligt war, teilte die Polizei nicht mit.