Home>Fußball>

Juve soll um Falcao und van Persie buhlen

Fußball>

Juve soll um Falcao und van Persie buhlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve soll um United-Duo buhlen

FBL-ENG-PR-MAN UTD-ARSENAL
FBL-ENG-PR-MAN UTD-ARSENAL
© Getty Images

Juventus Turin bastelt an einer Monster-Offensive und will offenbar einen erneuten Versuch bei Radamel Falcao starten. Das berichtet die Gazetta dello Sport.

Der Kolumbianer war vom AS Monaco an Manchester United ausgeliehen, wird nach einer völlig verkorksten Saison mit nur vier Toren in 26 Spielen aber keinen festen Vertrag bekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Juve, das sich offenbar schon im Sommer um Falcao bemüht hatte, will nun erneut beim AS Monaco anklopfen, um den Stürmer zu verpflichten

Eine Rückkehr von Falcao nach Monaco, das ihn 2013 für 60 Millionen von Atletico Madrid geholte hatte, ist jedenfalls alles andere als beschlossene Sache.

"Das Interesse der Klubs an ihm hat nicht nachgelassen", sagte Monacos Vizepräsident Vadim Vasilyev dem französischen Fernsehsender TF1 und erklärte, er werde mit den Interessenten sprechen: "Es ist noch zu früh, um zu wissen, was mit Falcao passiert."

Aber nicht nur Falcao ist bei Juventus im Gespräch, auch um Robin van Persie buhlen die Turiner offenbar, wie die Gazetta berichtet.

Wie Falcao spiele auch RvP keine Rolle in den Plänen von Trainer Louis van Gaal. Der Vertrag des Angreifers bei ManUnited läuft nur noch bis 2016.

In 27 Premier-League-Spielen diese Saison erzielte van Persie zehn Tore