Home>Fußball>

VfL: Bei De Bruyne keine Schmerzgrenze

Fußball>

VfL: Bei De Bruyne keine Schmerzgrenze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

VfL: Bei De Bruyne keine Schmerzgrenze

FBL-GER-BUNDESLIGA-PADERBORN-WOLFSBURG
FBL-GER-BUNDESLIGA-PADERBORN-WOLFSBURG
© Getty Images

Kevin De Bruyne ist der beste Vorlagengeber in der Geschichte der Bundesliga - und dementsprechend begehrt.

Auch der FC Bayern soll großes Interesse an dem belgischen Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das würde aber wohl sehr teuer werden. Aufsichtsrat Francisco Javier Garcia Sanz sagte im Rahmen der Vertragsverlängerung von Klaus Allofs, dass man natürlich wisse, dass De Bruyne bei einigen internationalen Topklubs auf dem Zettel stehe. Aber: "Kevin De Bruyne fühlt sich bei uns wohl, er wird von den Fans geliebt. Es gibt keine Anzeichen, dass er geht."

Potenziellen Abwerbeversuchen schiebt Garcia Sanz zudem gleich einen Riegel vor. Die finanzielle Schmerzgrenze des VfL in diesem Fall sei "nämlich nach oben hin offen"