Home>Fußball>

Oliver Kahn Stiftung versteigert VIP-Shuttle aus Volkswagen Doppelpass

Fußball>

Oliver Kahn Stiftung versteigert VIP-Shuttle aus Volkswagen Doppelpass

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doppelpass: VIP-Shuttle für guten Zweck

VIP-Shuttle
VIP-Shuttle
© SPORT1

Das VIP-Shuttle aus dem VolkswagenDoppelpass wird für einen guten Zweck versteigert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Oliver Kahn Stiftung sucht im Rahmen einer Charity-Auktion einen neuen Besitzer für das Auto, das jeden Sonntag prominente Gäste der Sendung befördert. SPORT1-Moderator Thomas Helmer hatte dem früheren Welttorhüter den VW Golf Sportsvan am vergangenen Sonntag in der Jubiläumssendung zum 20. Geburtstag des Doppelpass überreicht.

Der geschätzte Wert des Autos, das von Kahn handschriftlich signiert ist und persönlich überreicht wird, beträgt 28.500 Euro (Vollausstattung). Das Mindestgebot liegt bei 17.700 Euro. 

Eine Übersicht über den Stand der Auktion finden Sie hier. Die Versteigerung läuft bis zum 16. November. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Oliver Kahn Stiftung unterstützt den weltweiten Aufbau von Bildungszentren, um dort sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit der Kraft des Fußballs zu motivieren und zu fördern.