Home>Fußball>

Ralph Hasenhüttl nach der Niederlage des FC Ingolstadt bei Hannover 96

Fußball>

Ralph Hasenhüttl nach der Niederlage des FC Ingolstadt bei Hannover 96

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hasenhüttl findet deutliche Worte

ralph-hasenhuettl.jpg
© SPORT1

Trainer Ralph Hasenhüttl hat nach der 0:4-Pleite seines FC Ingolstadt bei Hannover 96 deutliche Worte an seine Mannschaft gerichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir waren in dieser Saison noch nie so unterlegen wir heute und haben auch in der Höhe völlig zu Recht verloren", sagte er konsterniert.

Der 48-Jährige bezeichnete die Niederlage bei den Niedersachen daher als Lehrstunde. "Wir müssen das schätzen, dass wir schon 19 Punkte haben. Die haben wir auch nur, weil wir über uns hinausgewachsen sind und sehr viel richtig gemacht haben."

Gleichzeitig schickte er eine deutliche Warnung hinterher: "Wenn unsere Automatismen aber nicht so greifen, wie es notwendig ist, haben wir in der Liga keine Chance."